Guten Tag, wir sind TASK oder einfach eure ArtStyler

TASK bedeutet TheArtStylerKrew.

Wir haben 2008 unseren ersten Sprühversuche gemacht und seit dem nicht mehr aufgehört uns weiter zu entwickeln und der Materie Graffit mit frischen und ausgefallenen Bildern Tribut zu zollen.

Wir verbinden am liebsten das ästhetische umgestalten von Buchstaben (Graffiti), mit grafischen Gestaltungen von Menschen/Tieren und Szenerien. Wir lieben es, auf unsere Art und Weise Kunst/Gestaltung freien Lauf zu lassen.

Bis heute haben wir viele verschiedene Projekte realisiert. Von klassischen Auftragsbildern bis hin zur freien Gestaltung einer Theaterkulisse. hier eine kleine Zusammenstellung unserer Wertschöpfung:

 

-Innenraumgestaltungen (z.B. Kinderzimmer, Treppenhäuser, Flure, etc)

-Außengestaltungen (z.B. Garagen, Holz-Geräteschuppen, Treppenabgänge, Fassadengestaltung alg, Werbegestaltung)

-Leinwände und Kunstinstallationen

-Events (z.B. Festivals, Stadtfeste, Geburtstage, Jugenddisco, Live-Paintings)

-Graffiti-Workshops (z.B. in Schulen, Geburtstagen, Ferienprogramme, Jugendförderungen, etc) 

 

Wir haben viele Ideen und setzen uns gerne mit verschiedenen Themen und Vorstellungen auseinander um dem jeweiligen Projekt den gewissen Touch zu verleihen; Task_Kunst mal anders halt ;)

Bei Interesse einfach eine Mail mit einer Telefonnummer schreiben und wir melden uns schnellstmöglich.

artstyler@hotmail.de // kontakt@task.style

Nach oben